Die_Hirntoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die_Hirntoten

Ein Forum für die Kloppis ^^.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dr_Evil

Dr_Evil

Anzahl der Beiträge : 310

Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Empty
BeitragThema: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeMo März 02, 2009 1:52 pm

Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden. Meine Freundin
sagt ich bin ein suchti und ausenstehende halten mich füt
beklopt....doch ich bin glücklich
Nach oben Nach unten
Arno Nym
Admin
Arno Nym

Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:41 pm

Wer hätte es wohl besser auf den Punkt bringen können...

geek
Nach oben Nach unten
https://die-hirnies.forumieren.com
whitecong

whitecong

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:27 pm

ich bin dennis, und habe ein spielbroblem

alle sagen ich soll eine terapie machen,
oder wieder mit dem trinken anfangen
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
d0T

d0T

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:56 pm

ich habe kein problem nur weil ich mein handyvertrag umstelle und unterwegs übers hand online gehe um zu skilln und crimen hab ich kein problem ne omg

nur weil ich meine freundin frag ob sie ihr kochn skill schon geleveled hat damit es schmeckt bin ich net irre lol! lol! lol! lol! Basketball
nur weil ich beim pumpn alle 5 min gucke ob mein crime noch läuft bin ich net irre nur weil ich um 3 aufstehe und skilln gehe und crimen bin ich net krank ich seh als erfüllung meines lebens es gibt mir einen sinn muhhahahha affraid affraid affraid affraid affraid lol! bounce cyclops Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Shocked Idea Idea
Nach oben Nach unten
Arno Nym
Admin
Arno Nym

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:08 pm

hehe...

Shocked
Nach oben Nach unten
Black-Rose

Black-Rose

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeDi März 03, 2009 12:09 am

nur weil ich meine freundin frag ob sie ihr kochn skill schon geleveled hat damit es schmeckt bin ich net irre

loool - wie edel.... !
Nach oben Nach unten
d0T

d0T

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:54 pm

danke danke Very Happy:D *muhahaha* hab noch mehr von diesn geistign shit Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
whitecong

whitecong

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeDi März 03, 2009 8:08 pm

meine neuste macke
ich habe meinen 18,5stunden skill beändet und ich saß fast jede sekunde neben ihm Very Happy Very Happy

niemals irre, nur sehr interresiert
Nach oben Nach unten
Dr_Evil

Dr_Evil

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeFr März 06, 2009 10:32 pm

ich starte lieber Pantomimen überfallen weil ich in 40 min los muss um dann einen crime zu starten als 40 weitere minuten zu verliren weil keiner nen neuen started
Nach oben Nach unten
Arno Nym
Admin
Arno Nym

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeFr März 06, 2009 10:50 pm

looooooooooooooooooooooooooool...

Wir brauchen bald n Duden...
Nach oben Nach unten
Dr_Evil

Dr_Evil

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeFr März 06, 2009 11:16 pm

Duden?????????
Nach oben Nach unten
Arno Nym
Admin
Arno Nym

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeFr März 06, 2009 11:16 pm

Das ist das Buch wo ganz viele Wörter drin stehen Ricky... Ja, das ohne Bilder.
Nach oben Nach unten
Dr_Evil

Dr_Evil

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeFr März 06, 2009 11:26 pm

"...ich halte leute für absolute, geistige knallkörper die einen auf kunstkenner raushängen lassen und als bestätigung ein lied röpsen oder ein gedicht furzen..."
Nach oben Nach unten
Black-Rose

Black-Rose

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeSo März 08, 2009 2:21 pm

Bei mir lief jetzt rund 14 Std gar nichts - nach nen paar Flaschen Bier und ner knappen Flasche Jägermeister war ich nur noch in der Lage, mit mächtig Schräglage ins Bett zu kommen und halbtot auszusehn....

Aber: Da wir Männer sind, lernen wir nichts draus und machen den Blödsinn immer und immer wieder cheers
Nach oben Nach unten
Dr_Evil

Dr_Evil

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeFr März 13, 2009 11:50 am

In letzter zeit läuft mein skill immer so gegen 6 uhr morgens aus
dann stelle ich mir denwecker
um meine freundin ausem bett zu tretten

lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Black-Rose

Black-Rose

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 3:39 pm

Ich glaube das brauche ich auch langsam - habe in meinem Fallout 3 Rausch mal wieder nen kompletten Skill "verschlafen"

Resultat: Ich brauche mehr Timer und weniger von dem endkrassen Game Exclamation
Nach oben Nach unten
Arno Nym
Admin
Arno Nym

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 10:51 am

Bei mir die gleiche Aussage, nur dass ich "Fallout 3" durch "häkeln bei Mutti" ersetzen muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden   Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mein Timer klingelt alle 1,5 und alle 5 stunden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die_Hirntoten :: Hamsterköttel-
Gehe zu: